Gesundheit & Ernährung

FRUIT LOGISTICA 2019 • Messe Berlin

Messetermin FRUIT LOGISTICA 2019

Die Hauptstadt lockt auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucher auf die Fruit Logistica. Vom 6. bis 8. Februar bietet der Veranstalter ein breites Angebot von Start-Up Day über Career Network bis hin zum FLIA, – dem Fruit Logistica Innovation Award. Er wird schon zum vierzehnten Mal verliehen und würdigt herausragende Innovationen in der gesamten Obst- und Gemüse-Lieferkette. Dabei werden aber nicht nur Produkte ausgezeichnet. Auch Dienstleistungen oder technische Neuerung, die zur effektiven Verbesserung der Lieferkette beitragen, werden von der Jury in Augenschein genommen. Der FLIA gehört inzwischen zu den wichtigsten Auszeichnungen in der gesamten internationalen Obst- und Gemüsebranche und wird nicht nur den knapp 80.000 Fachbesuchern präsentiert, sondern auch auf der Fruit Logistica Webseite ausführlich vorgestellt. Dazu winkt dem Gewinner die Aufmerksamkeit der internationalen Fachpresse, die in zahlreichen Pressemeldungen und -Aussendungen über den Preisträger berichten wird.

Frisches Obst und Gemüse

Die Messe für frisches Obst und Gemüse beschäftigt sich mit dem Handel, der Lagerung, der Verpackung, dem Vertrieb, dem Marketing und dem Einkauf und gehört zu den führenden Fachmessen der Branche. Mehr als 3000 Aussteller aus über 80 Ländern werden zur Leitmesse in der Landeshauptstadt erwartet und bietet den Fachbesuchern den kompletten Überblick über Produkte und Dienstleistungen aller Handelsstufen. Außerdem werden exzellente Kontaktmöglichkeiten zu den Entscheidern der Zielgruppe geboten. Abgerundet wird das Angebot der Fruit Logistica 2019 in Berlin durch interessante Vorträge und Präsentationen zu aktuellen Themen und Problemen in der Branche.

 

Termin FRUIT LOGISTICA Berlin: 06.02.2019 – 08.02.2019

Veranstaltungsort: Messe Berlin

Adresse: Messedamm 22, 14055 Berlin

Webseite der Messe: www.fruitlogistica.de

 

(Bildquelle: Titelbild © Yuriy Shevtsov • stock.adobe.com)

 

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2024 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2023 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2022 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2020 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2018 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2017 in Berlin

Artikel zur 2016 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2015 in Berlin

Artikel zur FRUIT LOGISTICA 2014 in Berlin