Freizeit & UnterhaltungMode & SchmuckSport & Fitness

ISPO 2016 München

Internationale Leitmesse für das Sport Business – ISPO MUNICH 2016 München

Die internationale Leitmesse für das Sport Business ISPO 2016 findet vom 24. bis 27. Januar in München statt. Etwa 2.500 Aussteller aus mehr als 50 Ländern werden erwartet, um auf dem ersten Branchenhighlight des Jahres ihre Innovationen vorzustellen. Im vergangenen Jahr nutzten über 100.000 Fachbesucher die Gelegenheit, das jährlich abgehaltene Event zu besuchen. In der 40-jährigen Messegeschichte der ISPO München war dies das bisher erfolgreichste Jahr.

Ab diesem Jahr kommt es zu einer neuen Hallenbelegung, die nicht nur die aktuelle Marktsituation abbilden, sondern auch neue Geschäftsimpulse geben will. Gesundheit und Fitness stehen beim Verbraucher hoch im Kurs und entsprechend kann die ISPO dazu nun einen eigenen, vergrößerten Bereich in Halle B4 aufweisen. Während die Ski-Community weiterhin in den Hallen A4 und A5 anzutreffen ist, zieht der Outdoorbereich in die direkte Nachbarschaft in die Hallen A1 bis A3. Über weitere Verlegungen informiert der Hallenplan.

Highlights bilden das ISPO Health & Fitness-Forum mit Informationen über aktuelle Ernährungstrends und mehr, die ISPO TEXTRENDS, die 2015 Besucherrekorde verzeichnen konnte oder die ISPO Academy, die ganzjährig Sports Business Professionals mit Seminaren und Konferenzen auf marktrelevante Themen aufmerksam macht.

 

Termin ISPO München: 24.01.2016 – 27.01.2016

Veranstaltungsort: Messe München

Adresse: Messegelände, 81823 München

Webseite der Messe: http://munich.ispo.com/de/

 

(Bildquelle: Titelbild zur Messe ISPO MUNICH 2016 München – © Jonas Glaubitz | Fotolia.com)

 

Artikel zur ISPO MUNICH 2022 in München

Artikel zur ISPO MUNICH 2020 in München

Artikel zur ISPO MUNICH 2019 in München

Artikel zur ISPO MUNICH 2018 in München

Artikel zur ISPO MUNICH 2017 in München

Artikel zur ISPO 2015 in München

Artikel zur ISPO MUNICH 2014 in München