Freizeit & UnterhaltungUrlaub & Reisen

f.re.e 2024 München

Messetermin f.re.e 2024

Die f.re.e 2024 ist die Reise- und Freizeitmesse. Sie läuft von 14. bis 18.02.2024 auf der Messe München. Entspannende oder ausgleichende Freizeitaktivitäten, neue Trends und Tipps zur richtigen Ausrüstung unter freiem Himmel bekommt man auf der Veranstaltung. Sei es die passende Funktionskleidung, eine hochwertige Ausrüstung fürs Trekking, zum Laufen und zum Wandern. Sportfans und Bewegungsliebhaber erhalten einen wunderschönen Austausch und einen Überblick über die innovativen Gerätschaften die der Markt brandneu herausgebracht hat.

Messethemen

Ist man eher eine Wasserratte oder möchte sein eigenes Paddel testen, in den Messepools darf man das Tauchen probieren, SUP surfen und dem Wassersport frönen – seine Vorliebe für das ein oder andere Equipment entwickeln. Zudem stehen die Bereiche Fahrrad, Caravan und der direkten Reiseplanung zu seinem individuellen Traumziel auf der f.re.e 2024 nichts im Wege!

 

Termin f.re.e München: 14.02.2024 – 18.02.2024

Veranstaltungsort: Messe München

Adresse: Messegelände, 81823 München

Webseite der Messe: www.free-muenchen.de

 

(Bildquelle: Titelbild f.re.e © pwmotion • stock.adobe.com)

 

Artikel zur f.re.e 2023 in München

Artikel zur f.re.e 2017 in München

Artikel zur f.re.e 2016 in München

Artikel zur f.re.e 2015 in München