Freizeit & UnterhaltungSport & Fitness

Tanzmesse 2020 • Messe Düsseldorf

Messezeitraum: Tanzmesse 2020 wurde auf ungewissen Termin in der Zukunft verschoben

Let’s Dance – dieses Motto könnte der Internationalen Tanzmesse Düsseldorf entsprungen sein. Alle zwei Jahre treffen sich Profis des zeitgenössischen Tanzes in den Messehallen Düsseldorf. Ziel ist primär der Erfahrungsaustausch der Tanzprofis auf internationaler Ebene. Dazu gibt es Diskussionsforen, Vorträge und Präsentationen von Profis für Profis. Dieses Jahr findet das Tanzevent voraussichtlich nicht statt – ob im Jahr 2021 oder 2022 wird gerade geklärt.

Doch geht es auf einer Tanzmesse selbstverständlich auch laut und fröhlich zu. tanzenund spezielle Performances der Teilnehmer sorgen für gute Stimmung und rühren die Werbetrommel für die eigene Produktion. Schon so manche Kooperation ist einem Zusammentreffen auf der Tanzmesse Düsseldorf entsprungen!

Extra in 2020!

War die Düsseldorfer Tanzmesse bislang eine reine Fachmesse, wird ab 2020 ein kleines Kartenkontigent für die Öffentlichkeit bereitgehalten. Im Unterschied zu den meisten Messen können sich die Profis hier nicht einfach anmelden, über ihre Zulassung entscheidet eine Expertenjury.

 

 

Termin Tanzmesse Düsseldorf: 26.08.2020– 30.08.2020 wird verschoben

Veranstaltungsort: NRW-Forum Düsseldorf

Adresse: Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf

Webseite der Messe: www.tanzmesse.com

 

(Bildquelle: Titelbild zur Tanzmesse  © Rawpixel.com • stock.adobe.com)

 

Artikel zur Tanzmesse 2022 Düsseldorf