Caravan Salon 2020 • Messe Düsseldorf

Messezeitraum: Caravan Salon

Den Caravan Salon auf eine Messe für Wohnanhänger zu beschränken, würde dieser Veranstaltung nicht gerecht werden. Ursprünglich als reine Reisemobilmesse gestartet, hat sie sich inzwischen zur einer der größten und bedeutendsten Freizeit- und Urlaubsmessen Europas entwickelt. Knapp 30000 Besucher lockt die Vorfreude auf den kommenden Urlaub alljährlich in die Düsseldorfer Messehallen. Es handelt sich um eine kombinierte Fach- und Publikumsmesse. Sie findet von 04.09. bis 13.09.2020 statt.

Luxusheime auf Rädern

Mobiles und komfortables Reisen ist so gefragt wie nie zuvor. So finden Caravan-Begeisterte auf der Caravan außer einem atemberaubenden Angebot auch den Rat ausgewiesener Experten und dies ganze ohne Kaufzwang.
Caravans, Anhänger und Reisemobile ohne Ende – so mancher Wohnwagen gleicht eher einem kleinen Luxusheim als einem Anhänger auf Rädern. Wohl können die meisten Besucher vom Kauf eines eigenen Caravans nur träumen, ein Besuch des Caravan Salons Düsseldorf ist aber allemal ein Erlebnis.

Händler profitieren vor allem vom ersten, dem Fachpublikum vorbehaltenen Öffnungstag. So können sie sich ganz den neuesten Errungenschaften und Expertengesprächen widmen. Ein riesiges Festzelt mit Musik, Spaß und Spiel rundet das Programm ab und sorgt für das fast schon legendäre Flair dieser Messe.

 

 

Termin Caravan Salon Düsseldorf: 04.09.2020 – 13.09.2020

Veranstaltungsort: Messe Düsseldorf

Adresse: Halle 8a, Arena-Straße, 40474 Düsseldorf

Webseite der Messe: www.caravan-salon.de

 

(Bildquelle: Titelbild © by-studio • stock.adobe.com)

 

Artikel zur CARAVAN SALON 2019 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2018 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2017 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2016 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2015 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2014 in Düsseldorf