Autos & NutzfahrzeugeFreizeit & UnterhaltungUrlaub & Reisen

CARAVAN SALON 2024 DÜSSELDORF

Messetermin CARAVAN SALON 2024

Deutschlandweit ist die CARAVAN SALON DIE Reisemesse, ein großer Name mit einem international noch größeren Ruf. Sie erfreut sich großer Beliebtheit und hat von 30.08. bis 08.09.2024 geöffnet. Die Größe der Messe macht deutlich, wie vielfältig Reisen sein kann. Ob es nun um Motoradtouren, das Camping mit Zelten, Dachaufbauten oder bis hin zu Luxuslinern geht, wo ein Aufenthalt bequemer als ein Hotel sein kann. Inmitten unendlichen Reisespaßes ist der alljährliche Erfolg der Messe nicht verwunderlich. Urlaub inmitten der Natur – und das mithilfe von Wohnwagen und Wohnmobil – ist eine nach wie vor recht gefragte Destination – die Suche nach Freiheit, Individualität und Abenteuer wird doch immer größer.

Reisemobile und Caravaning

Seit Corona hat Caravaning einen guten Anstieg erlebt und tut es nach wie vor noch. Ein großzügiges Freigelände und eine Riesenausstellungsfläche zeigen dem Besucher was es alles Neues auf dem Markt gibt, so kann man ganz spezifisch nach den eigenen Bedürfnissen mit dem Know-how der Messeaussteller in Austausch gehen, Fragen stellen und die Qualität der Produkte testen. Natürlich dürfen auch die paradiesischen Routen, Traumstrecken und -Orte nicht fehlen. Outdooraktivitäten von A wie Apnoetauchen bis Z wie Zelten runden das Angebot ab. Das richtige Equipment, und technische Ausrüstung können direkt auf der Messe gekauft werden.

 

Termin Caravan Salon Düsseldorf: 30.08.2024-08.09.2024

Veranstaltungsort: Messe Düsseldorf

Adresse: Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf

Webseite der Messe: www.caravan-salon.de

 

(Bildquelle: Titelbild © Andrei Armiagov – stock.adobe.com)

 

Artikel zur CARAVAN SALON 2023 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2022 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2020 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2019 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2018 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2017 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2016 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2015 in Düsseldorf

Artikel zur CARAVAN SALON 2014 in Düsseldorf