TV TecStyle Visions 2020 • Messe Stuttgart

Messezeitraum TV TecStyle Visions 2020

Europas Leitmesse für Textilveredlung und Promotion findet von 04.02. bis 06.02.2020 in Stuttgart statt. Dort findet sich die Branche der Textilveredler ein.
Als internationale Fachmesse stellt sie eine ideale Plattform für den Informationsaustausch und für die Kommunikation dar. Sie ist Stickern, Digitaldruckern, Textilherstellern, Textildruckern, sowie Transport-, Werbe- und Merchandisefachleuten dienlich. Da sich dieser Bereich stetig in Entwicklung und Veränderung befindet, finden sich hier vor Ort die besten Trends und Innovationen.

Mehrwert der Fachmesse

Informationen gibt es direkt von der Quelle und neue Kontakte können geknüft werden, damit für das neue Geschäftsjahr alles bereit steht und der Fachbesucher bestens vorbereitet ist. Neue Möglichkeiten zeigen sich und die Werbeindustrie kann auf der TV TecStyle Visions direkt sämtliche Trends kennenlernen.
Auf der TV TecStyle Visions präsentieren die zahlreichen Aussteller viele technische Neuheiten und auch Produktinnovationen.
Im Jahr 2016 wurde die Fachmesse von rund 12.000 Besuchern aufgesucht und rund 260 Aussteller waren vor Ort anzutreffen.

 

 

Termin TV TecStyle Visions Stuttgart: 04.02.2020- 06.02.2020

Veranstaltungsort: Messe Stuttgart

Adresse: Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Webseite der Messe: www.tecstyle-visions.com

 

(Bildquelle: Titelbild © Nomad_Soul • stock.adobe.com)

 

Artikel zur TV TecStyle Visions 2018 in Stuttgart

Artikel zur TV TecStyle Visions 2016 in Stuttgart

Artikel zur TV TecStyle Visions 2014 in Stuttgart