Marketing & Werbung

SMX 2020 verschoben • Messe München

Messezeitraum der SMX 2020 wurde verschoben

Am 18.03.2020 und am 19.03.2020 findet das in München geplante Konferenz-Highlight nicht statt. Auf der SMX in München geht es um das Suchmaschinenmarketing und beinhaltet sowohl die Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch die Suchmaschinenwerbung (SEA). Erwartet werden Besucher aus der gesamten DACH Region. Veranstalter ist ein neutrales redaktionelles Team, dessen Ziel es ist, Cutting Edge Taktiken und Strategien auf der Messe zu erörtern und an die Messebesucher weiterzugeben.

Suchmaschinenmarketing

Messebesucher sind vorwiegend Suchmarketer und Online Marketer, die sich dem Suchmaschinenmarketing verschrieben haben. An den zwei Konferenztagen finden insgesam 14 Tracks statt. Aufgrund der kurzen Messedauer laufen parallel zueinander bis zu sieben Themen Tracks, die sich mit Content, New Work, SEO, SEA, Analytics und Data beschäftigen. Weiterhin werden SM Workshops geboten. Hier können sich die Besucher im Advanced Google Ads Workshop mit Brad Geddes austauschen, am Advanced Technical SEO mit Bastian Grimm teilnehmen oder sich dem E-Mail Marketing of the Futur – The In-depth Workshop for Search and Online Marketers mit Jenna Tiffany verschreiben.

SM Deep Dive Sessions

Ein weiterer Höhepunkt der Messe sind die SM Deep Dive Sessions. Hier können spezifische Themen in kleinen Gruppen präsentiert und anschließend diskutiert werden. Im Anschluss an den ersten Messetag findet die SM After Dark statt. Hier wird der ideale Rahmen für entspanntes Networking geboten.

 

Termin SMX München: 18.03.2020 – 19.03.2020

Veranstaltungsort: Messe München

Adresse: Messegelände, 81823 München

Webseite der Messe: www.smxmuenchen.de

 

(Bildquelle: Titelbild © Rawpixel.com • stock.adobe.com)

 

Artikel zur SMX 2019 in München