Marketing & Werbung

PromoTex Expo 2019 • Messe Düsseldorf

Messetermin PromoTex Expo 2019

Vom 8. bis zum 10. Januar 2019 werden auf der Fachmesse PromoTex Expo in Düsseldorf zum ersten Mal europaweit Promotion-, Sports- sowie Workwear von mehr als 100 Ausstellern aus mehr als 80 Nationen präsentiert. Neben internationalen Textilherstellern, Importeuren und Textilhändlern werden auch Veredlungsdienstleister mit von der Partie sein, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf der PromoTex Expo Düsseldorf zur Schau stellen.

Die Messe für Textilveredlung

Die Messe, die auch internationalen Fachbesuchern ohne Mitgliedschaft offen steht, gibt dabei auch wertvolle Einblicke in die Dienstleistung rund um das Thema Textilveredlung. In Kooperation mit dem neuen Ausstellungsbereich „Textilveredlungs-Technologie“ der viscom 2019 sowie der internationalen Werbeartikelmesse PSI können sich die Besucher in der Halle 13 zu diesem Thema spezielle Anregungen holen. Doch neben der Textilveredlung stehen vor allem auch Themen rund um Werbetextilien, Teamwear, Corporate Fashion, aber auch Haus- und Heimtextilien mit auf dem Veranstaltungsprogramm. Neu dürften dahingegen schon eher die Themen Nachhaltigkeit in der textilen Produktionskette, Mass Customization und Personalisierung sowie Smart Clothes erscheinen.

Kontaktpflege auf der PromoTex Expo

Ideal für alle Textilveredler, Textilfachleute, Werbeartikelhändler, aber auch Werbetechniker, Designer und Agenturen bietet die PromoTex Expo Düsseldorf 2019 die Möglichkeit, Kontakte in der Branche zu pflegen und sich individuell zum Thema Werben und Verkaufen weiterzubilden. Parallel zu den beiden eigenständigen Messen viscom und PSI deckt die PromoTex Expo Düsseldorf 2019 kurzum das gesamte Spektrum der visuellen, textilen und haptischen Werbung und Kommunikation perfekt ab und ist gerade fachmännischen Branchenkennern absolut zu empfehlen.

 

Messetermin PromoTex Expo Düsseldorf: 08.01.2019 – 10.01.2019

Veranstaltungsort: Messe Düsseldorf

Adresse: Halle 8a, Arena-Straße, 40474 Düsseldorf

Webseite der Messe: www.promotex-expo.com

(Bildquelle: Titelbild © ghazii • stock.adobe.com)