Haus, Garten & HeimwerkerUmwelt & Energie

IFH/Intherm 2018 – Messe Nürnberg

Messetermin/Themen IFH/Intherm 2018

Die IFH Inthern in Nürnberg befasst sich mit den Themen der regenerativen Energien, denen bekanntlich im Zeichen des Klimawandels eine immer höhere Bedeutung beikommt. Neben der Vorstellung der regenerativen Energiequellen und wie diese am effizientesten gewonnen werden können, erfreut die Messe den Besucher mit zahlreichen Tipps und Hinweisen, was er selbst dazu beitragen kann, in Zukunft weniger Energie zu verbrauchen.

Der Besucher wird erstaunt sein, wie viele Möglichkeiten es dafür gibt, und so dürfte sich die Messe auch finanziell für den Besucher bezahlt machen. Denn neben der Umwelt profitiert auch er selbst von einem persönlichen Energiehaushalt, der die Stromkosten so niedrig wie möglich hält.

 

Termin IFH/Intherm Nürnberg: 10.04.2018 – 13.04.2018

Veranstaltungsort: Messe Nürnberg

Adresse: Messezentrum 1, 90471 Nürnberg

Webseite der Messe: www.ifh-intherm.de

 

(Bildquelle: Titelbild zur Messe IFH/Intherm 2018 Nürnberg – © bht2000 | Fotolia.com)

 

Artikel zur IFH/Intherm 2024 in Nürnberg

Artikel zur IFH/Intherm 2022 in Nürnberg

Artikel zur IFH/Intherm 2020 in Nürnberg

Artikel zur IFH/Intherm 2016 in Nürnberg

Artikel zur IFH/Intherm 2014 in Nürnberg