Freizeit & UnterhaltungUrlaub & Reisen

CMT 2024 Stuttgart

Messetermin CMT 2024

Recht lang erfreut uns die CMT schon. Die Urlaubsmesse ist zugleich internationale Ausstellung für Caravan, Motor, Touristik und wird begleitet von den Sonderausstellungen Fahrrad- & WanderReisen, Golf- & WellnessReisen, Kreuzfahrt- & SchiffsReisen, sowie der Thermik-Messe Stuttgart.

Themen der CMT Messe

Tourismus und Freizeit sind die wohl wichtigsten Begleiter in jedem Alltag. Wie lässt es sich am besten abschalten, welche Traumorte hält die Welt für einen noch offen, oder was sind die Wohnwägen oder Mobile Homes dieser Saison. Vanlife oder veganer Urlaub? Interessen wie Golf oder Segeln, 5 Sterne oder Übernachten im Zelt. Nichts kann so unterschiedlicher ausfallen wie die Urlaubsplanung und -gestaltung. Deshalb kann man auch ganz entspannt von 13. bis 21.01.2024 Inspirationen sammeln und sich bei kultureller unterhaltsamer Vielfalt auf der Messe vergnügen.

 

Termin CMT Stuttgart: 13.01.2024 – 21.01.2024

Veranstaltungsort: Messe Stuttgart

Adresse: Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Webseite der Messe: www.messe-stuttgart.de/cmt/

 

(Bildquelle: Titelbild © slava296 • stock.adobe.com)

 

Artikel zur CMT Stuttgart 2023

Artikel zur CMT Stuttgart 2020

Artikel zur CMT Stuttgart 2017

Artikel zur CMT Stuttgart 2015