veggie & frei 2020 • Messe Stuttgart

Messezeitraum: veggie & frei 2020

Bewusste Ernährung wird in der Gesellschaft immer wichtiger. Und eine wachsende Zahl von Menschen in Deutschland ernährt sich vegetarisch oder sogar vegan. Dieser Entwicklung trägt die Messe „veggie & frei von Stuttgart“ Rechnung. Das ist die Leitmesse für Genuss und Gesundheit in diesem Bereich. Angesprochen sind vor allem Vegetarier und Veganer. Aber auch die, die ihre Ernährung umstellen wollen, sowie Allergiker erhalten hier von 20.11. bis 22.11.2020 Inspirationen und Anregungen.

Publikumsschau & Testhappen

Die Publikumsschau findet einmal jährlich im Herbst statt und lockt mit einem vielfältigen Angebot. Die etwa 130 Aussteller wollen an den drei Tagen zeigen, dass eine fleischlose Ernährung nicht langweilig und eintönig sein muss. Zum Messeprogramm zählen auch verschiedene Workshops und Vorträge. Außerdem können sich Besucher in der Küche am Herd oder in der Smoothie-Werkstatt selbst ausprobieren. Auf diese Weise lässt sich auch das Rezeptbuch erweitern. Kochshows, Verkostungen und Ernährungsberatung runden das Angebot der „veggie & frei von Stuttgart“ ab.

 

Termin veggie & frei 2020 Stuttgart: 20.11.2020 – 22.11.2020

Veranstaltungsort: Messe Stuttgart

Adresse: Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Webseite der Messe: www.messe-stuttgart.de/veggie

 

(Bildquelle: Titelbild © PicItUp • stock.adobe.com)