Freizeit & UnterhaltungGesundheit & ErnährungSport & Fitness

Spa Life International • Messe Marktoberdorf

Messezeitraum: Spa Life International 2020

Die Spa Life International Messe in Marktoberdorf findet vom 22.06.2020 bis zum 24.06.2020 statt. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem Networking. Dafür wurde extra für die Messe ein entspannter Rahmen geschaffen, in dem sich Spa- und Hotel-Direktoren, Consultants, Spa Manager und Vertreter der Spa-Industrie, aber auch Mitarbeiter von diversen Einrichtungen, etwa von Resorts, Gesundheits- und Fitnessanlagen sowie Day Spas treffen und so die Möglichkeit erhalten, miteinander in Kontakt zu treten.

Networking & Speed-Dating

Neben zahlreichen Fachvorträgen rund um Gesundheit und Wellness werden Möglichkeiten zum Speed-Dating – natürlich in einem professionellen Rahmen – und Ausstellungen veranstaltet. So soll es den Messebesuchern innerhalb der drei Messetage unkompliziert möglich sein, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen. All das findet in einer herzlichen und zugleich professionellen Umgebung in Marktoberdorf statt.

 

Termin Spa Life International: 22.06.2020 – 24.06.2020

Veranstaltungsort: Das Weitblick Allgäu

Adresse: Schongauer Str. 48, 87616 Marktoberdorf

Webseite der Messe: www.spa-life.eu

 

(Bildquelle: Titelbild © jat306 • stock.adobe.com)