PADDLEexpo 2020 • Messe Nürnberg

Messetzeitraum: PADDLEexpo 2020

Zwischen dem 25.09.2020 und dem 27.09.2020 findet in Nürnberg die PADDLEexpo statt. Die internationale Fachmesse für den Paddelsport öffnet nun schon zum 17. Mal ihre Türen. Erwartet werden rund 1.500 Fachbesucher und mehr als 130 Aussteller. Sie präsentieren auf der PADDLEexpo in Nürnberg ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den Kanu- und Paddelsport.

Rund um den Wasser- und Paddelsport

Das Angebotsspektrum der Messe umfasst Kajak und Kanus, Fishing-Kayaks und Freizeitboote sowie SitonTop Kayaks, Stand-Up-Paddling-Boards, Aufblas- und Faltboote, Rafting, Paddel und Rafts, Paddel-Bekleidung sowie etwaiges Zubehör für den Paddelsport. Als Branchentreff hat sich die PADDLEexpo bereits seit einigen Jahren etabliert. So treffen Verkäufer und Hersteller, Einkäufer, Importeure, Großhändler sowie Organisationen, Verbände und die Presse aufeinander, können sich austauschen und neue Geschäftskontakte knüpfen.

 

Termin PADDLEexpo Nürnberg: 25.09.2020 – 27.09.2020

Veranstaltungsort: Messe Nürnberg

Adresse: Messezentrum 1, 90471 Nürnberg

Webseite der Messe: www.paddleexpo.com

 

(Bildquelle: Titelbild © Composer • stock.adobe.com)

 

Artikel zur PADDLEexpo Nürnberg 2019