Allgemein

formnext 2018 – Messe Frankfurt

Messetermin/Themen formnext 2018

Damit ein Produkt entsteht, müssen zahlreiche Fragen rund um die Fertigung und Herstellung geklärt werden. Die Messe Additive Manufacturing informiert über die Techniken, die dafür verwendet, sowie über die neusten Trends in dieser Branche. Auf dem Frankfurter Messegelände erfährt der Besucher alles über die ständige Suche der Unternehmen nach den passenden Eigenschaften der Stoffe, die für die Herstellung und Fertigung von Produkten gewährleistet sein müssen.

Zugleich erfährt er alles über Fragen rund um Optik und Kunst. Denn die Produkte müssen nicht nur funktionieren, sondern so beschaffen sein, dass sie den Kunden auch optisch anregen und dazu animieren, sich gerade für dieses Produkt zu entscheiden. Auf der Messe erweitert der Besucher seinen Blick für die Komplexität dieser Branche und kann mit den Branchengrößen ins Gespräch kommen.

 

Termin formnext Frankfurt: 13.11.2018 – 16.11.2018

Veranstaltungsort: Messe Frankfurt

Adresse: Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

Webseite der Messe: www.formnext.mesago.com/frankfurt/de.html

 

(Bildquelle: Titelbild © Alex_Traksel • Fotolia.com)

 

Artikel zur Formnext 2024 in Frankfurt

Artikel zur formnext 2023 in Frankfurt

Artikel zur formnext 2022 in Frankfurt

Artikel zur formnext 2019 in Frankfurt

Artikel zur formnext 2017 in Frankfurt