Mode & Schmuck

Childrens’s Fashion Cologne Köln Juli 2015

Childrens’s Fashion Cologne Köln Juli 2015 findet nicht statt

Obwohl die Children‘s Fashion Cologne mit einer neuen Ausgabe für den Juli 2015 bereits angekündigt war, überrascht der Veranstalter Aussteller und Besucher mit einer unerwarteten Neuigkeit: In diesem Jahr wird die Messe pausieren. Katharina C. Hamma teilt in ihrer Funktion als Geschäftsführerin der Koelnmesse mit, dass der dichte Veranstaltungsplan der Messe die Realisierung eines optimalen Termins für Kindermode nicht zulässt.

Die Kick-off-Veranstaltung der Children‘s Fashion Cologne im Januar verlief noch ausgesprochen erfolgreich: 180 Labels präsentierten hochwertige Kindermode an drei Messetagen. 1.300 internationale Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, sich vom Angebot zu überzeugen. Nun das Aus. Kinder-, Baby- und Umstandsmode haben vorerst einen Veranstaltungsstandort verloren.

 

Termin Childrens’s Fashion Cologne Köln: abgesagt

Veranstaltungsort: Messe Köln

Adresse: Messepl. 1, 50679 Köln

Webseite der Messe: www.cfc-cologne.de

 

(Bildquelle: Titelbild zur Messe Childrens’s Fashion Cologne Köln – © foto-grafia.pl | Fotolia.com)