IMOT 2019 • Messe München

Messetermin IMOT 2019

Für Motorradfreunde gehören die drei Tage im Februar nächsten Jahres zum fest eingeplanten Event. Vom 15. Bis 17. Februar findet die Messe IMOT in München statt. Auf der Motorradmesse und der internationalen Motorrad-Ausstellung werden die Highlights für die anstehende Saison präsentiert. Neben zahlreichen Fachbesuchern darf sich das allgemeine Publikum auf ein abwechslungsreiches Informations- und Unterhaltungsprogramm freuen. Spannende Einblicke in die Welt des Motorrades gewähren nicht nur die zahlreichen Aussteller aus über 15 Nationen.

Umfassendes Programm auf der Motorradmesse München

Die Motorradmesse IMOT in München lässt namhafte Branchenexperten auf die Bühne und die zeigen in Vorführungen oder erklären in Interviews, auf was die Fans von Motorrad, Roller und Quad sich in der nächsten Saison freuen dürfen. Auch viele Neuheiten werden vorgestellt, darunter auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Customizing von Zweirädern sowie ein Überblick über die trendigen Kollektionen der Motorradbekleidung. Die Veranstalter haben sich für die mehr als 300 Aussteller und die Besucher ein vielfältiges Programm einfallen lassen. Dazu jede Menge Mitmach-Bühnen und extravagant getunte Sportbikes sowie ein Simulator zum Üben.

IMOT: Motorräder in allen Varianten

Neben zahlreichen Einsteiger- und Mittelklasse Motorrädern werden auch wieder zahlreiche Retrobikes auf der IMOT 2019 zu sehen sein. Die erfreuten schon bei den letzten Veranstaltungen die Besucher und Fans und werden sicherlich auch im kommenden Jahr einer der Highlights sein. Und für alle Nachwuchsbiker, die noch keinen Führerschein besitzen, soll der Spaß auf der IMOT nicht zu kurz kommen. Für sie steht eine 125-er Maschine bereit, auf der sie Schnupperrunden in der Halle drehen dürfen. Selbstverständlich stehen Ihnen professionelle Instruktoren zur Seite und für die Sicherheit ist natürlich bestens gesorgt. Nachdem 2018 das 25. Jubiläum der Motorradmesse gefeiert wurde, darf man gespannt sein, was im nächsten Jahr alles auf die Beine gestellt wird um die Fans von motorisierten 2 und 4 Rädern zu erfreuen.

 

Termin IMOT München: 15.02.2019 – 17.02.2019

Veranstaltungsort: Messe München

Adresse: Messegelände, 81823 München

Webseite der Messe: www.imot.de

 

(Bildquelle: Titelbild © AA+W • stock.adobe.com)

 

Artikel zur IMOT 2017 in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.